• strict warning: Non-static method FastGallery::getInstance() should not be called statically in /is/htdocs/wp1119907_O8Q5HWD75M/www/drupal6/modules/fast_gallery/fast_gallery.module on line 911.
  • strict warning: Non-static method FastGalleryCache::getInstance() should not be called statically in /is/htdocs/wp1119907_O8Q5HWD75M/www/drupal6/modules/fast_gallery/fast_gallery.module on line 769.
  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /is/htdocs/wp1119907_O8Q5HWD75M/www/drupal6/modules/views/views.module on line 879.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1119907_O8Q5HWD75M/www/drupal6/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1119907_O8Q5HWD75M/www/drupal6/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_boolean_operator::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1119907_O8Q5HWD75M/www/drupal6/modules/views/handlers/views_handler_filter_boolean_operator.inc on line 149.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1119907_O8Q5HWD75M/www/drupal6/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /is/htdocs/wp1119907_O8Q5HWD75M/www/drupal6/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage !

Auf dieser Seite findet ihr Infos über den BMX-Club-Vechta e.V. Also, wer sich gerne über unseren kleinen aber feinen Verein informieren möchte, der kann auf diesen Seiten herumstöbern. Oder du wirst gleich Mitglied!


NORD CUP VECHTA 2015

 

< Saisonabschluss >

Am Samstag dem 18.10. veranstalten wir unsere Club-Meisterschaft. Im Anschluss ist ein kostenloses Saisonabschluss-Grillen. Zusätzlich veranstalten wir einen kleinen Flohmarkt, bei dem jeder seine alten Teile verkaufen kann. Anmeldungen bitte bis zum 11.10. ausschließlich an INFO@BMX-VECHTA.DE!!!!

Deutsche BMX Meisterschaft 2014 Vechta

 

Deutsche BMX Meisterschaft 2014 Vechta

Weitere Informationen folgen in kürze!!!

 

Sportlerehrung der Stadt Vechta

Am 23.04.2014 nahmen erstmalig unsere Vereinsmitglieder Justus Arlinghaus, Phil Grosser und Maxie Gelhaus an der Sportlerehrung der Stadt Vechta teil. Die jungen Sportler wurden seitens des Bürgermeister, Herrn Helmut Gels, für ihre Erfolge aus der vergangenen Saison 2013 geehrt. Als Anerkennung erhielten die Sportler ein Urkunde, eine Medaille sowie einen Einkaufsgutschein für Marcells Sportshop. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, hat es den Kindern sehr viel Spass gemacht. Nochmals vielen Dank an die Stadt Vechta für den schönen und kurzweiligen Abend.

BMX Saisonauftakt in Belgien und Niederlande

Am ersten Aprilwochenende begann für einen Teil der BMXer aus Vechta die Rennsaison im belgischen Zolder. Bei den ersten 2 Wertungsläufen der Euro-League waren insgesamt 2.800 Fahrer/innen gemeldet. Hierunter auch 4 Fahrer/innen des BMX-Clubs Vechta. Perla Grosser belegte am Samstag in ihrem ersten internationalem Rennen einen achtbaren 8.Platz in der Klasse girls 8 under. Sonntag scheiterte Perla leider in den Vorläufen. Ihr grosser Bruder, Phil Grosser, boys 11/12, konnte jeweils Samstags und Sonntags den ersten Vorlauf gewinnen. Somit schien ein Weiterkommen in die Zwischenfinals mehr als realistisch jedoch war Phil an diesem Wochenende vom Sturzpech verfolgt. Sowohl am Samstag wie auch Sonntag stürzte Phil in Führung liegend am ersten Hindernis. Somit waren die Chancen auf ein Weiterkommen zu Nichte gemacht worden. Erik Arlinghaus konnte sich am Samstag wie auch am Sonntag in den Vorläufen gut behaupten, schied aber leider aus. Maxie Gelhaus konnte sich am Samstag in der Klasse girls 11/12 ein 7.Platz erkämpfen. Am Sonntag konnte Maxie sich zwar für das Halbfinale qualifizieren, konnte dort aufgrund einer Verletzung aus dem Viertelfinale leider nicht mehr antreten.

Maxie Gelhaus & Perla Grosser in Zolder (BEL)

Am darauffolgenden Wochenende stand dann noch die TopCompetition in Heiloo (Niederlande) auf der Agenda. Hier belegte Phil Grosser den 2.Platz und Justus Arlinghaus den 5.Platz im Finale. Perla Grosser kam leider nicht über die Vorläufe hinaus.Erik Arlinghaus belegte im ersten Vorlauf den 5.Platz und im zweiten Vorlauf stürzte er an 3 Stelle und konnte leider im dritten Vorlauf nicht mehr an den Start gehen. Anhand der erzielten Ergebnisse und der gezeigten Leistung lässt sich weiterhin auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Als nächster Stop steht der Bundesligaauftakt am 03.&04.Mai im bayerischen Kolbermoor auf dem Rennkalender.

Perla Grosser, Phil Grosser, Justus Arlinghaus und Erik Arlinghaus in Heiloo (NED)

Saisonstart im belgischen Zolder

 

Wichtige Info zum KK/VKK Lehrgang

Liebe Nordi-Landesfachwarte,


da sich der vom BDR angebotene VKK/KK Lehrgang am  05.+06.04.2014 in Ahnatal mit dem EM-Lauf in Zolder überschneidet, bin ich von einigen gebeten worden einen Ausweichtermin anzubieten. 
Gerne kommen ich diesem Wunsch nach.  Ich kann aber nur einen Lehrgang auf Landesebenen durchführen, d.h. alle Teilnehmer können anschließend nicht auf Bundesligarennen eingesetzt werden. Wer hier unbedingt mit dabei sein möchte, muss am Lehrgang in Ahnatal teilnehmen.
Der von mir angebotene Lehrgang findet am 29.03.2014 in Zeven statt. Eine Einladung und einen Zeitplan habe ich bereits mit beigefügt. Bitte sendet diese an Eure Vereine weiter, falls dort Interesse besteht.

Freundliche Grüße
 Ute Lienert

!!! Trainingslager Klazienaveen !!!

 

Hier die Einladung von unseren Freunden aus Klazienaveen!

Anmeldungen bitte an info@bmx-vechta.de!

!!! Trainingslager mit Florian und Lars Ludewig !!!

Trainingslager auf dem "STERN DES NORDENS!!! Am Samstag dem 21.06.2014 veranstalten wir ein Trainingslager mit Florian und Lars Ludewig!!! Die Kosten betragen 30€ (Getränke inclusive) Das Trainingslager besteht aus 2 Einheiten a 1,5h!!! Am Sonntag dem 22.06.findet dann der NC in Vechta statt und 2 Wochen später die DM 2014!!! Anmeldungen bitte ab sofort an: info@bmx-vechta.de

Justus Arlinghaus erhält Ehrung

Justus Arlinghaus erhält Ehrung Nach

!!!!! ACHTUNG !!!!!

 

Der BMX-Club-Vechta wünscht

 

Weihnachtsfeier 2o13

Hallo,
am Samstag dem 21.12. findet unsere Weihnachtsfeier im Pfadiheim statt. Beginn ist um 14:30 Uhr!!! Gegen 17 Uhr kommt der Nikolaus!!! Anmeldungen bitte bis zum 14.12. an info@bmx-Vechta.de 
verfasst von Mathias Gelhaus
(Quelle:https://www.facebook.com/groups/196182347078518/)

Inhalt abgleichen